Nothing is over ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deine Fantasie ist der Schlüssel zu vielen Welten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Copyrights
Animes | Filme
© One Piece, Eiichirō Oda
© Fairy Tail, Hiro Mashima
© Harry Potter, Joanne K. Rowling

Grafiken
© the owner

Texte
© our staff
© our members

 

 Januar Änderungen #1

Nach unten 
AutorNachricht
Melody
Adminprincess ~♔
Melody


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 16.05.15

Januar Änderungen #1 Empty
BeitragThema: Januar Änderungen #1   Januar Änderungen #1 EmptyDo Jan 14, 2016 10:16 am

Hallo ihr Lieben <3

Erst einmal ganz offiziell: Ein frohes und gesundes Jahr 2016 wünsche ich euch <3 Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen und habt einen super Start in das neue Jahr gehabt (es ist ja jetzt schon 2 Wochen alt, hihi xD)

Und nun zu den Änderungen, die es im Januar bisher gegeben hat:

Dank einer Anmerkung meines werten Moderators Phönix habe ich die Bewerbungsvorlage aus dem One Piece RPG etwas überarbeitet. Unter "Allgemeine Daten" wurden ein paar Punke hinzugefügt.

Darunter auch der Punkt Attacken. Dieser ist jedoch auf freiwilliger Basis, da ich euch was Attacken angeht so weit es möglich ist freie Hand lassen möchte und diese kein Kritikpunkt sein sollen, weshalb euer Charakter nicht angenommen werden könnte. Dennoch möchte ich euch bitten in dem One Piece RPG unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den Namen eures Charas zu suchen und euch dort eine kleine Übersicht eurer Attacken anzulegen. Ihr könnt diese Liste selbstständig bearbeiten, immer wenn euer Chara eine neue Attacke gelernt hat oder eine Alte ausgebaut, bzw. nun voll beherrscht. Sollte eine Attacke doch etwas zu overpowerd sein, behalte ich dem Team vor, Einwände zu äußern und den jeweiligen Unser den es betrifft zu bitten, die Attacken abzuschwächen. Hierbei wird von dem Team natürlich auch berücksichtigt, in welcher Position der Charakter sich befindet. (Es ist klar, dass ein Samurai der Meere stärkere Attacken hat als ein Rookie, ein Admiral stärkere als ein einfacher Marinesoldat, etc.)

Weiterhin viel Spaß beim Posten <3

Liebste Grüße von eurem Adminchen <3
Nach oben Nach unten
https://nothing-is-over.forumieren.com
 
Januar Änderungen #1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing is over ... :: Tritt ein in eine magische Welt :: Newspaper :: News & Änderungen :: Änderungen-
Gehe zu: